Cozy Homewear

oder auch: wem möchtest du etwas beweisen mit der Jeans in Quarantäne

Ja, die meisten von uns sind aktuell den Großteil des Tages zu Hause. Viele von uns nutzen die Zeit, um Ordnung zu schaffen. Im Keller, auf dem Dachboden, der Garage, überall wo wir sonst keine Zeit für haben. Eine Art Kontrolle in einer Zeit die wir nicht kontrollieren können. Trotz allem haben wir jedoch in zwei Bereichen die Kontrolle verloren. Beim Gang zum Kühlschrank und bei dem was wir daheim tragen. Wir müssen niemanden etwas vormachen. In Jeans auf der Couch während der Quarantäne, wirklich?! Wem wollt ihr was beweisen??? Aber sich komplett gehen zu lassen wie bei den Floders, müsst ihr auch nicht.

Schmeißt den BH in die Ecke und genießt die Freiheit, aber verliert nicht die Kontrolle über euer Aussehen. Das mag etwas Oberflächlich klingen, aber die Zeit geht viel schneller rum, wenn wir uns wohlfühlen. Uns “hübsch” zu machen, hilft auch dabei nicht in einen gewissen Trott zu verfallen. Es hilft auch aktiv zu bleiben und nicht zu gemütlich und faul zu werden;)

Schaut euch die Kardashians an. In KuwtK sind sie auch die meiste Zeit daheim und sehen Hot in ihren Radlerhosen, Leggings und Jogginghosen aus.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *