Must-have Trenchcoat

Ein Must-have: laut Wikipedia etwas, dessen Besitz als unbedingt notwendig oder sehr erstrebenswert angesehen wird.

Wir stellen euch regelmäßig Must-haves vor, die wirklich JEDER von uns im Schrank haben sollte. Für uns sind “Must-haves” Klassiker. Kleidung die nie aus der Mode kommt. Denn das ist wirklich Nachhaltig. Und bei solchen Klassikern darf man auch gerne etwas tiefer in die Tasche greifen. Im Optimal Fall sollen diese nämlich ein ganzes Lebenslang halten.

Ein wahrer Klassiker egal ob für Männchen oder Weibchen ist der Trenchcoat. Dieser hat seine Wurzeln eigentlich beim Militär. Vor allem aber Dank Burberry nicht mehr aus der Modewelt weg zu denken. Er zählt zu den schönsten Übergangsjacken. Der Trenchcoat ist unglaublich flexibel, du kannst ihn sowohl über den Anzug als auch zur Jeans tragen, oder mit nichts drunter außer schwarzen Louboutin Pumps an den Beinen 😉

Der erste Trenchcoat den du dir zulegst, sollte klassisch beige sein. Wenn du bereits die konservative Variante besitzt, dann darf es bunter werden . Wo er aber immer gut sitzen sollte, sind die Schultern.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *