About Lemonade Studio

Lemonade Studio

nicht nur ein Store, sondern ein Lebensgefühl

Lemonade Studio entstand aus dem Wunsch heraus etwas individuelles, bezahlbares, anderes zu haben, als das was es überall gibt. Der erste Store eröffnete 2018 in München. Zu diesem Zeitpunkt war es schwierig in München einen Store zu finden, der die aktuellen Trends der europäischen Modemetropolen und den verschiedenen Social Media Kanälen aufgriff. Einen Store im mittleren Preis Segment. Wie viele Innenstädte weißt auch München nur typische Filialisten oder hochpreisige Labels auf.

Ziel war es Lemonade Studio als Instagramable place to be aufzustellen. Nicht nur virtuell über @lemonade.studio sondern auch real soll man sich austauschen und inspirieren lassen. Jeder Kunde des Studios hat seine eigene Geschichte, Personalität und Stil. Egal ob online oder im Store unsere Stylisten sorgen dafür, dass sich jeder Kunde einzigartig und selbstbewusst fühlt.

Mode symbolisiert unser denken.

Nichts sagt so viel über uns aus ,wie das was wir tragen.

Denn Mode ist Kunst, Kultur und Geschichte