Must-have of the moment: Die Jogginghose

Nur weil du Jogginghosen trägst, hast du nicht die Kontrolle über dein Leben verloren. In der aktuellen Lage würde sogar Karl Lagerfeld uns zustimmen. Vermutlich würde er uns sogar noch die coolste Jogginghose von allen bei Chanel entwerfen.

Es kommt allerdings darauf an wie du sie trägst. Wenn sie ausgebeult ist und Flecken hat, dann hast du eventuell doch die Kontrolle verloren (außer du hast ein Kind zuhause ;). Auch Jogginghosen können cool, sexy und elegant aussehen

Elegant sind z.B. Zweiteiler aus Cashmere

Style deine Jogginghose cool mit einem Statementpiece was nicht aus der Lümmelecke kommt.

Mach deine Couch zum Runway mit dem It-Piece of the moment 😉

Xoxo Lemonade

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *